Seite drucken | Fenster schliessen
Eidgenössisches Departement für Verteidigung,
Bevölkerungsschutz und Sport

Weltmeistertitel für Iouri Podladtchikov

Spitzensport-RS-Absolvent Iouri Podladtchikov hat es geschafft: An der Halfpipe-WM in Oslo wurde er seiner Favoritenrolle gerecht und holte den Weltmeistertitel.

21.02.2012 | Spitzensport in der Armee, Kommunikation Heer

Weltmeistertitel für Iouri Podladtchikov

An der WM in Oslo konnte Iouri Podladtchikov (Spitzensport-RS 1/09) bereits im ersten Run sein ganzes Können umsetzen und holte über 90 Punkte. Diese Punktzahl konnte kein anderer Athlet mehr erreichen. Er verwies mit einem Vorsprung von über drei Punkten seine Konkurrenz auf die Plätze. Mit dem WM-Titel kann Podladtchikov seinen bislang grössten Erfolg feiern.

Bild: Keystone



Für Fragen zu dieser Seite: Kommunikation VBS

Abonnieren

RSS

Mit RSS-Feed können Sie sich über Neues im Internetauftritt VBS ständig und automatisch auf dem Laufenden halten.

Seite drucken | Fenster schliessen